Kurzportrait und Organigramm

Kurzportrait der Aurelia Holding AG

Wir – die Aurelia Holding AG – fühlen uns der Zielgruppe „mittelständische Unternehmen“ verpflichtet.

Um ein kleines oder mittelständisches Unternehmen heute erfolgreich führen zu können – braucht man, neben den unterschiedlichsten Fachkompetenzen und unternehmerischem Know-how, vor allem jemanden –  der gut zuhören kann, der ein Sparringspartner sein kann, an dem man sich reiben, verbessern und wachsen kann.

Wir – die Aurelia Holding AG – fühlen uns verpflichtet, ganzheitlich zielstrebige Unternehmensgründer und erfolgreiche mittelständische Unternehmer so zu ergänzen, dass ihre eigene unternehmerische Handschrift sichtbar bleibt.

Wir hören zu – identifizieren – analysieren und klären, um die Ursache zu erkennen, um dann nach Lösungen zu suchen und diese auszuarbeiten. Dabei bedienen wir uns systemisch erprobter Mittel und Methoden.

Ein sorgfältig ausgewählter Pool an Berater-Persönlichkeiten und Fachexperten steht unseren Kunden in den Bereichen zur Verfügung, in der die Ergänzung gebraucht wird. 

Wir – die Aurelia Holding AG – haben erkannt, dass der akute Fachkräftemangel nur durch ein bisher eher vernachlässigtes Potential behoben werden kann. Es sind vor allem erfahrene Frauen und Männer 50+, die aktuell qualifiziert, diese entstandene Lücke mehr als hervorragend ausfüllen können. Dieser Aufgabe haben wir uns angenommen.

„Lebenslanges Lernen“ ist eine wichtige Grundeinstellung für uns. Sie bildet die Basis unserer Arbeit im Bereich Bildung und Kompetenzentwicklung. Wir erkennen die wesentlichen Veränderungen in der heutigen Zeit, in der Digitalisierung und Transformation dieser sowie demografischer Wandel die Schlagworte sind.

Organigramm

Organigramm Aurelia-Holding AG